News

Neuigkeiten

Liebe Paare,

aufgrund der geltenden Corona Vorschriten sind wir angehalten, den Betrieb unserer Tanzschule  bis mindestens  07.03.2021 einzustellen.  Wir bedauern dies sehr ! Wir möchten uns bei unseren Paaren und Tänzer/innen bedanken, sich so diszipliniert an die Hygienevorschriften gehalten zu haben. Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf unserer Homepage, um über einen hoffentlich baldmöglichsten Neustart informiert zu sein. Alle derzeitigen Kurse werden ab diesem Zeitpunkt fortgeführt werden.
 
Wir wünschen allen vor allen Dingen Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen.
 
Herzlichst Sylvia und Michael Heinen (Stand 11.02.2021)
Bild Tui Cruises
#

Jugendtanzkurse.

Die Gesundheit unserer Tanzschüler ist uns wichtig. Aufgrund der aktuellen Covid-Situation und der zur Zeit geltenden Vorschriften halten wir eine Durchführung von Jugendtanzkursen bzw. deren Wiederaufnahme bis auf weiteres für nicht möglich. Wir werden uns bei allen Teilnehmer/innen melden, sobald die Situation dies wieder zulässt.

(Stand 11.02.2021)


Spendenaktion Tierhilfe Hoffnung

Wir bedanken uns bei allen eifrigen Spendern, die in den letzten Wochen mitgeholfen haben.

Unten ist der Zeitungsbericht vom 05.11.2020 als Pdf zu finden