MS Deutschland, MS Europa und Mein Schiff

Gerne denken wir an unsere Reisen auf den Kreuzfahrtschiffen MS Europa und MS Deutschland zurück. Unser Engagement brachte uns interessante Kontakte zu Menschen aus Film und Fernsehen, u.a. zu Nadja Tiller und Walter Giller, Otto Sander, Wolfgang Lippert, Siegfried Rauch und Hans Scheibner. Es war eine sehr interessante Erfahrung, mit den genannten Personen gemeinsam auf der Bühne stehen zu dürften.

Natürlich haben uns die Reisen auch an interessante Orte der Welt gebracht. Norwegen, England, Irland, Schottland, Island, Türkei, Israel, Syrien, Zypern, Griechenland, Pananama, Guatemala, Mexico, San Diego und Hawaii waren die Stationen unserer Reisen. Wir denken gerne daran zurück und wünschen allen Schiffen allzeit gute Fahrt.

Auch über unser neues Engagement auf den Schiffen der Tui Mein Schiff Flotte freuen wir uns und auf die geplanten Reisen für das Jahr 2017.